Über uns:

 

PARAMJOT SINGH KHALSA  &

PARAM DHYAN KAUR (Evelyn Worz), ND

Param Dhyan (Evelyn Wörz), Heilpraktikerin und Kundalini-Yoga-Lehrerin und Paramjot Singh Khalsa, Kundalini-Yoga-Therapeut und Direktor für das „Jenseits der Sucht“-Programms Europa vereinen ihre jahrelange Erfahrung und Wissen und bringen ihr tiefheilsames Konzept „Touch of Soul“ nach Rottweil. Hier wird ihre Basis sein, wobei die internationale Arbeit beibehalten wird. „Touch of Soul“ ist die Zusammenführung von Kundalini – Yoga, Meditation, alternativen Heilmethoden, spiritueller Rückführungstherapie, Reiki 3 Heiltherapie, altindischer Akupunktur und Akupressur,

 

Kinesiologie/Psychokinesiologie, Psychotherapie und therapeutischer Begleitung von Krebs-und Suchterkrankungen. Das umfangreiche Therapiekonzept befasst sich zudem mit der Behandlung von Burn-out, Depressionen und der Heilung erlittener Traumen und Seelenwunden.

 

Paramjot stammt gebürtig aus Thailand, indischer Abstammung. Seit seiner Kindheit praktiziert er verschiedene Meditationstechniken und entdeckte früh das tiefwirksame Kundalini-Yoga für sich. Lange Jahre führte er das Familienunternehmen in Thailand, jedoch fühlte er, daß etwas Wichtiges in seinem Leben fehlte, bis er Kundalini Yoga für sich entdeckte. Er ist sowohl ein Heiler auf physischer Ebene, als auch Seelenberater. Er unterrichtet reguläre Kurse und bietet Workshops auf internationaler Ebene an. Spezialisiert auf die Arbeit mit Suchterkrankten, Patienten mit Stresserkrankungen wie Depressionen,Burnout und den Folgen von Kindheitstraumata arbeitete er mehrere Jahre in einer Entzugsklinik in Thailand und ist heute Direktor des" Beyond Addiction Program" für Europa. Ausserdem bietet er Heilbehandlungen und psychologisch-yogische Beratung an um ein tieferes Verständnis für die Entstehung von Verhaltensmustern und deren Auflösung möglich zu machen.

 

Durch Reisen nach Südostasien erweiterte sie ihr Wissen der Ayurveda, Klangschalen-Therapie, Triggerpoint-und Akupressurmassage und nach jahrelanger Ausbildung vollendete sie ihre angeborenen Fähigkeiten zu Heilen durch das Erlangen der Reiki-Meisterschaft nach Dr.Usui und Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin. Hinzu kamen die Ausbildung zur spirituellen Rückführungstherapeutin (LZL) und Kenntnisse der Kinesiologie/Psychokinesiologie und Psychotherpie (HP).

 

1/7

Warum Kundalini-Yoga? Kundalini-Yoga ist die Autobahn auf der Reise hin zu uns selbst. Zu unserer inneren Wahrheit und Essenz. Die Kombination von Atemführung, körperlichen Übungen in der Dynamik und Dehnung und Meditation mit oder ohne Mantras wirkt tief auf Körper, Geist und Seele. Bestens geeignet für Menschen aller Alters-und Trainingsstufen, die mitten im Leben stehen. „Kundalini-Yoga hilft uns besser mit den Anforderungen, steigendem Druck und Stressbelastung in unserem Alltag umzugehen und ein glücklicheres Leben zu führen. Wir möchten dabei helfen, zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst zu finden, so daß wir Licht und Liebe in uns tragen und so an andere weitergeben können.“ so Paramjot. Beide, Param Dhyan und Paramjot bieten regelmäßiges Mantrasingen-und Heilung im Klang, „Naad Yoga“ an, sowie zusätzlich zu den verschiedenen regelmäßigen Yoga-und Meditationskursen, Happy-Yoga für Schwangere, Kinder-und Jugendyoga, sowie Yoga auf dem Stuhl für Senioren an. Als spezielles Programm und Therapie wirkt Kundalini-Yoga ausserdem unterstützend für Krebserkrankte und Suchterkrankungen. Ergänzt werden die Gruppenkurse durch Einzelunterrichtseinheiten, maßgeschneidert für die individuellen Bedürfnisse. Einmal im Monat findet das frühmorgendliche Yoga statt, „Sadhana“, bei welchem erfahren werden kann, wie traditionelles Yoga und Mantrasingen praktiziert wird. Die spezielle Energie der frühen Morgenstunden, das gemeinsame Üben und Singen vermittelt einen tiefen Eindruck der heilsamen und energetisierenden Wirkung des Kundalini-Yogas. „Sehr oft erleben wir, daß Menschen mit Tränen in den Augen tiefberührt in unseren Yogastunden sitzen und durch die Verbindung zu sich selbst in Kontakt mit ihrer wahren Natur und Seelenlicht finden. Dies ist oft der Beginn eines weitreichenden Heilungsprozesses und dem sanften Auflösen von alten, uns nicht mehr zuträglichen Verhaltensmustern und Gewohnheiten, bis hin zur Bearbeitung von lange zurückliegenden Seelenwunden. Es ist uns ein großes Anliegen, all den Menschen zu helfen, die aufgrund Stressbelastung, Lebenskrisen oder Erkrankungen den Weg nach innen und zu einer längerfristigen Heilung finden wollen. Hierfür wenden wir all unser Wissen und Können an um bestmöglich Helfen zu können.“so Param Dhyan.

 

 

Für weitere Informationen , mailen Sie diese bitte an :

 

touchofsoul.eu@gmail.com    or   paramjot.singh@khalsa.com

 

Naturheilpraxis & Kundalini Yoga Zentrum 

​© 2016 Copyright. Touch of Soul